Aktuelles


Du hast Lust auf Brüssel, auf ein spannendes Seminar zum Thema Wachstum mit anderen europäischen Jugendlichen, die JEF weiter kennen zu lernen, bist zwischen 18 und 30 Jahren alt und Zeit vom 19. bis 21. Februar?

Dann komm mit auf die - kostenlose - Brüssel-Fahrt der JEF Deutschland!
... MehrWeniger

Brüssel-Fahrt mit Besuch des Europäischen Parlaments

Februar 19, 2018, 3:00pm - Februar 21, 2018, 10:00am

Du hast Lust auf Brüssel, auf ein spannendes Seminar zum Thema Wachstum mit anderen europäischen Jugendlichen, die JEF weiter kennen zu lernen, bist zwischen 18 und 30 Jahren alt und Zeit vom 19. bi...

Auf Facebook ansehen

In großer Trauer nehmen wir Abschied von Arno Krause. Er ist heute im Kreise seiner Familie von uns gegangen.

Er ist für uns ein großes Vorbild. Nicht nur für uns als JEF sondern auch für uns persönlich.
Arno Krause hat sich bis zum Schluss mit vollem Einsatz für die europäische Idee eingesetzt. Wir wollen unser Bestes geben, sein Vermächtnis weiterzutragen.

Unser Beileid geht besonders an die Familie und Angehörigen.
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Beim Neujahrsempfang des Bundespräsidenten für die JEF Saarland

Das Dankeschön gilt nicht nur mir, sondern allen unseren Mitgliedern, die sich im letzten Jahr mit so viel Motivation und Engagement in JEF-Projekten eingesetzt haben. Weiter so im neuen Jahr!! #JEFSpirit
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Die JEF Saarland hat einen neuen Vorstand! Wir werden mit frischem Wind in das neue Jahr starten und es stehen bereits viele große Projekte an!

#jefspirit #SleepLessMoreEurope
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Junge Europäer - JEF Saarland hat Jo Leinens Beitrag geteilt. ... MehrWeniger

Gestern waren die Junge Europäer - JEF Saarland bei mir zu Besuch im Europaparlament. Es gab eine gute Debatte über die Zukunft Europas.

Auf Facebook ansehen

JEF Saarland on Tour!
Besuch im Europäischen Parlament in Straßburg und Debatte mit unserem Europaabgeordneten Jo Leinen.
Der Weihnachtsmarkt in Straßburg durfte natürlich auch nicht fehlen!

#jef #jespirit #jefsaarland #eu #europeanparliament #europeanunion #gluehwein
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Auch die JEF Saarland war bei der Verbandsakademie und beim gemeinsamen Bundesausschuss der Junge Europäische Föderalisten - JEF Deutschland und der Europa-Union Deutschland mit dabei. Wir fahren jetzt mit ganz viel Motivation, Tatendrang und #jefspirit zurück ins wunderschöne Saarland 🙂 ... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Jubeleuropäer? ...von wegen! Es gibt Missstände und Probleme, an denen gearbeitet werden muss! Doch nicht vergessen: die EU ist das bisher gelungenste Friedensprojekt, deshalb MÜSSEN wir weiter für diese streiten!

Ein Statement von Timo Black Grylls Stockhorst und André Schulz - JEFern und Europäern - zum Einstieg in den gestrigen EU-Bürgerdialog in Saarbrücken
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen