willkommen – bienvenue – welcome – benvenuto – bienvenida – welkom – bonvenon

bei der JEF Saar

Und das sind wir:

JUNG bedeutet: Wir sind die Jugendorganisation der Europa-Union. Zu uns gehören europaweit u.a. Schüler, Azubis, Studenten, Arbeiter, Angestellte und Selbständige im Alter bis zu 35 Jahren.

EUROPÄISCH heißt: Seit über 50 Jahren vereinen wir über Parteigrenzen hinweg europapolitisch Interessierte. Die Erfolge der europäischen Integration sind für jeden sichtbar. Wir wissen aber auch, dass weitere Fortschritte nur durch das Engagement junger Leute sichergestellt werden können.

FÖDERALISTISCH meint: Wir streben eine europäische Solidarität an und setzen uns für eine möglichst große Unabhängigkeit der lokalen Ebene, bei einer gleichzeitig möglichst großen produktiven Einheit auf der europäischen Ebene ein. Denn ein lebensfähiges Europa braucht die Bewahrung und Stärkung regionaler Vielfalt.

Unsere Webseite befindet sich gerade im Aufbau. Wichtige Infos und Neuigkeiten findet ihr unter: www.facebook.com/JEFSaarland