Landesmitgliederversammlung 2014

Die Jungen Europäischen Föderalisten im Saarland laden alle Mitglieder und interessierte Außenstehende zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung ein.

Die Landesversammlung wird stattfinden:

am Samstag, 18. Oktober 2014, um 16 Uhr,

in der Pestelstraße 2, 66119 Saarbrücken

Stimmberechtigt sind nur diejenigen Mitglieder, die ihren Beitrag bis zum 17. Oktober 2014 beglichen oder eine Ermächtigung zum Einzug des Mitgliedsbeitrags erteilt haben. Es besteht letztlich noch die Möglichkeit offene Mitgliedsbeiträge am 18. Oktober 2014 vor Ort zu bezahlen.

Solltest Du verhindert sein und möchtest Deine Stimme auf jemanden übertragen, so schreib uns bitte kurz eine Mail an info@jef-saarland.de damit wir Dir das Formular zur Stimmübertragung schicken können.

Im Anschluss an die Landesmitgliederversammlung laden wir recht herzlich zu einem Umtrunk ein!